Freiwillige Feuerwehr Wildenwart

Mannschaft

IMG_2020

Hier finden Sie die Vorstellung unserer Mannschaft, wir haben uns entschieden nur die Führungsebene mit Bild vorzustellen:

Vorstandschaft

Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart

Michael Ramsl ist seit 2012, 1. Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart. Im aktiven Bereich ist er Gruppenführer und Maschinist

Michael Ramsl

1. Vorsitzender

2. Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart. Im Aktiven Bereich als Maschinist / Gerätewart tätig

Alfred Vodermaier

2. Vorsitzender

Ewald Reich war 23 Jahre 1. Vorsitzender und wurde 2012 zum Ehrenvorstand ernannt. Im aktiven Dienst war er Gruppenführer, Atemschutzträger und Rettungssanitäter. Jetzt unterstützt er die Jugendarbeit

Ewald Reich

Ehrenvorstand

Florian Fischer ist seit März 2016 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart. Er ist Gruppenführer und war lange Zeit Jugendwart, dieses Amt hat er nun Michael Feistl übergeben.

Florian Fischer

1. Kommandant

Martin Zettl ist seit März 2. Kommandant der Feuerwehr Wildenwart. Er ist zudem Gruppenführer und Atemschutzträger.

Martin Zettl

2. Kommandant

Michael Feistl übernahm das Amt des Jugendwartes im März von Florian Fischer und kümmert sich nun aktiv um den Nachwuchs.

Michael Feistl

Jugendwart

Christian Stocker ist seit 1998 2. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart. Neben der Organisation der Mannschaft unterstützt er diese bei den Einsätzen.

Christian Stocker

-

Stefan Kronast war seit 1998 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart. 2016 übergab er sein Amt an Florian Fischer. Er unterstützt neben der Leitung der Einsätze auch als Atemschutzträger die Mannschaft

Stefan Kronast

-

Michael Rieder ist seit 2006 Schriftführer der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart.

Michael Rieder

Schriftführer

Martin Ramsl ist seit 2003 1. Kassier der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart.

Martin Ramsl

1. Kassier

Thomas Irob ist seit 2003 2. Kassier der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart. Im aktiven Dienst unterstützt er die Mannschaft als Atemschutzträger

Thomas Irob

2. Kassier

Nachdem Josef Kronast seit nunmehr 50 Jahren die Fahne trug, übernahm 2015 nun das Amt des 1. Fähnrich der Freiwillgen Feuerwehr Wildenwart.

Johann Loferer

1. Fähnrich

Christian Rupp übernahm 2015 das Amt des 2. Fähnrich, das zuvor seit 1967 Josef Irob ausübte.

Christian Rupp

2. Fähnrich

Thomas Stocker ist seit 2003 Fahnenbegleiter der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart

Thomas Stocker

Fahnenbegleiter